Im Bad

ist Innoday® eine Augenweide. Schnell montiert und zuverlässig

Der Tag beginnt im Badezimmer. Daher ist es wichtig, diesen Wohnbereich angenehm und behaglich zu gestalten.

Die Zeit der raumhoch bzw. türhoch gefliesten Wände ist schon lange vorüber. In den letzten Jahren wurde nur noch sparsam mit Fliesen gearbeitet.

Wasserabweisende Flächen werden dort angebracht, wo sie wirklich erforderlich sind, wie z.b in der Dusche, hinter dem Waschbecken, der Badewanne, sowie hinter der Toilette/Bidet.

Als ideale Lösung für Neubau und Renovierung bietet Innoday die Möglichkeit, handwerkliche Herstellung mit individuellem Design zu erhalten.

Badkonzept mit Innoday

 

Die Wandplatten sind nicht nur ein Hingucker, sondern ein Duscherlebnis der besonderen Art.

Wandplatte hinter dem WC und Bidet in Englischrot
Wandplatte hinter dem WC und Bidet in Englischrot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fugenlose Wandplatten für die Dusche
Fugenlose Wandplatten für die Dusche

Teilrenovierung eines Bades an einem Tag. Die Duschrückwände stellen eine Akzentfläche zum dunklen Boden dar.

 

 

Duschrückwände vollflächig verklebt
Teilrenovierung des Badezimmers an einem Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Graugrüne DuscheDusche in Graugrün – die alten Fliesenfugen waren undicht und haben eine Durchfeuchtung bis in die untere Etage verursacht. Mit Innoday Duschrückwänden ist dieses Problem gelöst und dazu noch pflegeleicht.

Wandplatten in Grau neben einer Spachteltechnik
Duschrückwand in Grau neben einer Spachteltechnik